Angst vor Wachstum – Das Umkehren kurz vor dem Durchbruch und das Arbeiten mit den Bullshit-Experten

Wie dir negative Gedanken in schwierigen Situationen helfen

Vielleicht kennst du solche Situationen… Du willst endlich was ganz Neues machen. Etwas Aufregendes. Etwas, was du noch nie vorher gemacht hast, aber du bist dir sicher: Das ist es was ich will! Das wird mein Durchbruch! das wird großartig!

Und dann, wenn es endlich soweit ist sind sie da: Ängste, Zweifel, Sorgen… Vielleicht wirst du sogar krank… Und plötzlich fühlt sich nichts mehr großartig an. Alles in dir schreit plötzlich: Du solltest das lassen! Du kannst das doch nicht! Das wird nix! Vielleicht lässt du lieber alles beim Alten… Und das so kurz bevor es so richtig losgehen sollte.

Wenn du das so oder so ähnlich schon einmal erlebt hast, hör unbedingt mal in diese Episode rein und finde heraus, was da für ein Programm abläuft und wie du mit dem Bullshit-Experten in dir sinnvoll zusammen arbeitest.

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar