Warum du regelmäßig alleine sein solltest

Lerne Ruhe zu genießen und entdecke deine Intuition wieder!

Gehörst du zu den Menschen, die es kaum ertragen allein zu sein? Und ich meine jetzt nicht das alleine vor der Glotze sitzen, durch Facebook scrollen oder YouTube Videos schauen.

Ich meine das allein sein mit absoluter Ruhe. Ohne jegliche Form der Ablenkung. Einfach nur du und dein Innenleben. Löcher in die Luft starren, dich ganz bewusst langweilen und nichts tun.

Und umso mehr es sich bei diesen Worten in dir zusammenzieht und schon die Vorstellung dir Unbehagen bereitet, desto mehr gibt es dort für dich zu entdecken. Versprochen!

Denn genau dort in dieser Stille wartet eine unfassbare Intelligenz und der Kompass deiner „inneren Landkarte“ auf dich.

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar